24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zur Zeit liegen keine Störungen vor.

Reithalle

Aktuelle Pressemitteilungen

Wasserversorgung in Förch kurzzeitig ausgefallen

(vom 01.07.2019)

Stadtwerke Rastatt beheben Störung interkommunal mit Stadtwerken Gaggenau

Am frühen Morgen des 1. Juli 2019 kam es für kurze Zeit zu einer Unterbrechung der Trinkwasserversorgung in Förch. Grund hierfür war die Behebung einer technischen Störung im Wasserwerk Förch in Verbindung mit der großen Hitze und die damit verbundene überdurchschnittlich hohe Abnahme der angeschlossenen Kunden. Durch die zusätzliche Einspeisung des Trinkwassers aus dem Netz der Stadtwerke Gaggenau konnte die vorübergehende Unterbrechung der Trinkwasserversorgung nach 50 Minuten interkommunal behoben werden.

zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Auszeichnungssiegel Studie 360 Versorgerstudie 2019 Stadt Rastatt Alohra Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel