24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.

Keine Beratung.
Hier geht’s zu häufig gestellten Fragen und Antworten (FAQ).

Aktuelle Störung:

keine Vorigen vorhanden keine Vorigen vorhanden keine Ergebnisse keine Nächsten vorhanden keine Nächsten vorhanden
Reithalle

Aktuelle Pressemitteilungen

star.Online Gewinnspiel - Ullrich Müller freut sich über iPad

(vom 20.01.2017)
Gewinnübergabe
Volker Bunte (rechts) überreichte den Gewinn an Ullrich Müller (links) aus Plittersdorf.

Im Kundenzentrum der Stadtwerke Rastatt überreichte Volker Bunte, Vertriebsleiter der Stadtwerke Rastatt, den Gewinn an Ullrich Müller. Im Tarifrechner auf der Website der Stadtwerke Rastatt hatte sich dieser im vergangenen Jahr sein persönliches Angebot für Strom und Gas ausrechnen lassen und ist so auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. „So fängt das Jahr gut an – mein Sohn freut sich mindestens genauso sehr über den Gewinn wie ich“ so der sichtlich begeisterte Plittersdorfer. Und mit dem günstigen Onlinetarif ist er auch glücklich: „Strom und Gas aus einer Hand – und dann noch von einem Anbieter aus Rastatt. Das passt.“
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns mit dem glücklichen Gewinner.

zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Stadt Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel