24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.

Keine Beratung.
Hier geht’s zu häufig gestellten Fragen und Antworten (FAQ).

Aktuelle Störung:

keine Vorigen vorhanden keine Vorigen vorhanden keine Ergebnisse keine Nächsten vorhanden keine Nächsten vorhanden
Reithalle

Aktuelle Pressemitteilungen

Adventskalender der Stadtwerke Rastatt - Glücklicher Start ins neue Jahr

(vom 26.01.2017)
Gewinnübergabe

So kann das Jahr beginnen für Familie Hahn. Denn unter allen Teilnehmern, die am Adventskalender-Gewinnspiel auf der Website der Stadtwerke Rastatt teilnahmen und eines der 24 Stromkasten-Türchen öffneten, wurde die Rastatter Familie als Hauptgewinner gezogen. Im Kundenzentrum der Stadtwerke Rastatt nahm Markus Hahn, der Sohn der Familie, stellvertretend den 500 Euro Stromgutschein von Vertriebsleiter Volker Bunte in Empfang. Zusammen mit ihm freute sich seine Mutter Margitta Hahn, die am Adventskalender Gewinnspiel teilnahm und das richtige Stromkasten-Türchen öffnete. Groß war die Freude über die zweite Bescherung kurz nach Weihnachten, als sie die Benachrichtigung über den Gewinn im Urlaub erreichte: „Gerne hätten mein Lebensgefährte und ich den Gewinn persönlich im Empfang genommen – fühlen wir uns doch mit den Stadtwerke Rastattn als Rastatter Unternehmen verbunden.“ Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns mit dem glücklichen Gewinner.

zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Stadt Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel