26.06.2023
Stadtwerke Rastatt und DEHOGA Rastatt erneuern Partnerschaft. Mitglieder des Hotel- und Gaststättenverbandes profitieren auch künftig bei der Energieversorgung.
RASTATT. Die Stadtwerke Rastatt und die ortsansässige Niederlassung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands e. V. (DEHOGA) setzen ihre seit vielen Jahren bestehende vertrauensvolle Zusammenarbeit fort und verlängern ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre bis Ende 2025. Am vergangenen Mittwoch, den 14. Juni 2023, unterzeichneten Vertreter des DEHOGA und der Stadtwerke Rastatt einen neuen Vertrag über die Lieferung von Strom und Erdgas.
"Unsere Gastronomen und Hoteliers profitieren gerade in diesen schwierigen Zeiten von den markt- und wettbewerbsfähigen Sonderkonditionen der Stadtwerke Rastatt", so Nicolai Danne, Geschäftsführer der DEHOGA-Geschäftsstelle Baden-Baden. Die fairen Festpreise, auch während der Energiekrise, geben Planungssicherheit. Neben der absolut fairen Vertragsgestaltung sei vor allem die bisherige Zufriedenheit der Verbandsmitglieder ausschlaggebend gewesen, die erfolgreiche Zusammenarbeit zu verlängern.
Über das neue attraktive Energiepaket für seine Verbandsmitglieder freut sich der Vorsitzende der DEHOGA-Kreisstelle Rastatt und Geschäftsführer des Restaurants Schnick-Schnack, Frank Hildenbrand. Denn die auf seine Branche individuell zugeschnittenen Angebote des regionalen Energiedienstleisters seien von den Mitgliedsunternehmen der DEHOGA-Kreisstelle seit jeher gut angenommen worden. "Als kommunaler Energiedienstleister sind wir stolz, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem DEHOGA weiter fortzusetzen", erklärte Philipp Heise, stellvertretender Vertriebsleiter der Stadtwerke Rastatt nach der Vertragsunterzeichnung. "Nähe, Service, Verlässlichkeit und ökologische Verantwortung spielen für unsere Kunden eine große Rolle. Dass unser Motto "Näher geht nicht" auch so wahrgenommen wird, freut uns sehr." Philipp Heise ergänzt: "Auch wenn die Vereinbarung mit der Kreisstelle Rastatt verhandelt wurde, gelten die Sonderkonditionen für das gesamte Verbandsgebiet des DEHOGA und steht somit allen Mitgliedern zur Verfügung."