Kundenzentrum bleibt bis Ende Januar geschlossen
Aufgrund der aktuellen Lage und der beschlossenen Verlängerung des Lockdowns bis Ende Januar 2021 bleibt das Kundenzentrum in der Markgrafenstraße bis einschließlich Freitag den 29. Januar 2021 weiterhin geschlossen.
Viele Dinge lassen sich auch bequem von zuhause erledigen. In unserem virtuellen Kundenzentrum haben wir alle Onlineleistungen übersichtlich dargestellt. Selbstverständlich ist das Service-Team der Stadtwerke Rastatt telefonisch unter Tel. 07222 773-0 oder per E-Mail an info@stadtwerke-rastatt.de für Anfragen erreichbar. Wer konkrete Fragen an einzelne Abteilungen hat, und einen Kundenberater persönlich sprechen möchte, erreicht diese unter: An- und Abmelde- sowie Abrechnungsfragen: Durchwahl -222; Abteilung Debitoren: Durchwahl -252; Abteilung Vertrieb: Durchwahl -333; Abteilung Technik: Durchwahl -555. Bei Störungen ist die Netzleitstelle weiterhin rund um die Uhr unter 07222 773-111 erreichbar.
Der Außendienst für Ablesungen und Turnuswechsel der Messeinrichtungen bleibt ebenfalls bis 29. Januar 2021 ausgesetzt. Die turnusmäßig fälligen Bezirke werden alle angeschrieben und die Stadtwerke bitten dringend um die Mithilfe. Zählerstände können wie folgt übermittelt werden:
- Über das Internet – https://www.ablesen.de/rastatt/ oder mit Ihrem Login im Kundenonlineportal
- Über den QR-Code via Handy direkt angedruckt auf dem Anschreiben
- Per Email auf abrechnung@stadtwerke-rastatt.de
- Per Fax: 07222 773 8153
- Einwurf der Ablesekarte in den Postkasten oder in unseren Briefkasten
Die Zählerstände können sofort abgelesen werden, wichtig ist nur das Datum der Ablesung. Davon nicht betroffen sind selbstverständlich Zählerneusetzungenund Zählerausbauten, diese werden zur Versorgungsaufnahme unter strengen hygienischen Maßnahmen durch die Mitarbeiter der Stadtwerke Rastatt durchgeführt.
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