Kundenzentrum der Stadtwerke Rastatt kehrt wieder zum Regelbetrieb zurück. Reguläre Öffnungszeiten ab Montag, den 13. Juli

(vom 09.07.2020)
Kundenzentrum Rastatt
Kundenzentrum - Beim Betreten des Kundenzentrums der Stadtwerke Rastatt ist weiterhin ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Ab Montag, 13. Juli, kann das Kundenzentrum der Stadtwerke Rastatt wieder zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden. Eine vorherige Terminvereinbarung ist grundsätzlich nicht mehr erforderlich. Es wird allerdings empfohlen, auch um längere Wartezeiten zu vermeiden, für Beratungsgespräche einen Termin vorab zu vereinbaren. Dies kann telefonisch oder über das Terminvereinbarungsformular im virtuellen Kundencenter der Stadtwerke Rastatt unter www.stadtwerke-rastatt.de/kundencenter erfolgen.

Beim Betreten des Kundenzentrums ist weiterhin ein Mund-Nasenschutz zu tragen. Ebenfalls bitten die Stadtwerke Rastatt darum, die jeweils aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen vor Ort einzuhalten.