Eislaufvergnügen für alle

(vom 24.01.2020)

Stadtwerke Rastatt laden ein zum zweiten Eislauftag - am 2. Februar freier Eintritt für die ganze Familie beim ESC Hügelsheim von 10 bis 17 Uhr

"Schlittschuhe an und ab aufs Eis" heißt es wieder am Sonntag, den 2. Februar 2020, für alle Rastatter. Zum zweiten Mal in Folge spendieren die Stadtwerke Rastatt einen Tag voller winterlichem Freizeitspaß in der Eisarena des ESC Hügelsheim im Baden-Airpark. Von 10 bis 17 Uhr findet dort der Eislauftag statt, den der kommunale Energieversorger im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. Bei freiem Eintritt haben Jung und Alt die Möglichkeit, ihr Können auf Kufen zu zeigen oder zu üben. Unterhalten werden die Besucher auch abseits vom Eis beispielsweise am Stadtwerke-Glücksrad oder beim Kinderschminken. Stadtwerke-Chef Olaf Kaspryk freut sich schon: "Zusammen mit zahlreichen Besuchern habe ich mich im vergangenen Jahr seit langem mal wieder aufs Eis gewagt und hatte riesig Spaß dabei. Das große Interesse war für uns ein klares Signal, dieses Event zu wiederholen und zu zeigen, was Rastatt auch im Winter alles zu bieten hat." Wer beim Eislauftag am 2. Februar dabei sein möchte, zeigt einfach den Gutschein für kostenlosen Eintritt vor. Zu finden ist dieser in der aktuellen Ausgabe des Stadtwerke Kundenmagazins miteinander oder zum Ausdrucken online auf www.stadtwerke-rastatt.de/eislauftag. Auch im Kundenzentrum der Stadtwerke Rastatt in der Markgrafenstraße 7 ist der Nachweis für den freien Eintritt erhältlich. Doppelt cool: Wer auf der Rückseite des Gutscheins seine Adresse hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung eines personalisierten Eishockeytrikots der Baden Rhinos teil.