24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zur Zeit liegen keine Störungen vor.

Reithalle

Aktuelle Pressemitteilungen

Straßenbeleuchtung ausgefallen

(vom 25.04.2019)

Stadtwerke Rastatt beheben den Fehler nach 80 Minuten.

Stadtwerke Rastatt beheben den Fehler nach 80 Minuten.

Bei den starken Windböen am frühen Abend des 24. April 2019 kam es zu einer Störung des Kommandogeräts für das Ein- und Ausschalten der Straßenbeleuchtung im Versorgungsgebiet des Umspannwerks Oberreuth. Die ersten Anrufe von Bürgern mit der Information, dass die Straßen dunkel seien, erreichte die Netzleitstelle um 21:15 Uhr. Innerhalb von 15 Minuten waren 2 Mitarbeiter der Stadtwerke Rastatt vor Ort. Nach 80 Minuten waren alle Straßenleuchten wieder in Betrieb. Betroffen waren Straßen links der Murg und Teile der Innenstadt.

zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Auszeichnungssiegel Studie 360 Versorgerstudie 2019 Stadt Rastatt Alohra Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel