24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zur Zeit liegen keine Störungen vor.

Reithalle

Aktuelle Pressemitteilungen

Sturmtief Fabienne hinterlässt zum Glück nur geringe Schäden bei den Stadtwerken Rastatt

Das Sturmtief Fabienne, welches gestern am späten Nachmittag über Rastatt hinweg zog, hat zum Glück nur geringe Schäden an der Versor-gungsinfrastruktur der Stadtwerke Rastatt hinterlassen. Betroffen war die Frei-leitung in der Fährstraße Plittersdorf in die eine Pappel stürzte und das Clubhaus des Fußballvereins FV Germania Plittersdorf von der Stromversorgung trennte. Ansonsten kam es zu keinen weiteren Stromausfällen. Beschädigt wurde wei-terhin ein 20 kV-Freileitungsmast, der jedoch zu keinem Ausfall führte.

Der Bereitschaftsdienst war sofort zur Stelle und sicherte die Schadensstelle. Mit der Schadensbeseitigung und Wiederaufnahme der Stromversorgung wird am heutigen Tag gerechnet.

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Stadt Rastatt Aloha Natur Rastatt Web Award Gewinner Siegel Top-Lokal-Versorger-Logo IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegeil DVGW TSM Siegel