24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.

Keine Beratung.
Hier geht’s zu häufig gestellten Fragen und Antworten (FAQ).

Aktuelle Störung:

keine Vorigen vorhanden keine Vorigen vorhanden keine Ergebnisse keine Nächsten vorhanden keine Nächsten vorhanden
Reithalle

Aktuelle Pressemitteilungen

Die Welt auf eigenen Beinen entdecken

(vom 02.05.2016)
Übergabe Lauflernwagen
Monika Harbrecht, Vorsitzende des Mütter- und Familienzentrums Löwenzahn e.V., und Nele Kast-Wunsch, Marketing Stadtwerke Rastatt, freuen sich gemeinsam mit den Kindern über den Entdecker-Lauflernwagen (v.l.n.r.)

Stadtwerke Rastatt spenden Erlös der Sondervorstellungen von Zirkus Bely an Mütter- und Familienzentrum Löwenzahn e.V.

RASTATT. Ein Spielzeug nur für die ganz Kleinen, das hat sich Monika Harbrecht, Vorsitzende des Mütter- und Familienzentrums Löwenzahn e.V., schon lange gewünscht. Umso größer war jetzt ihre Freude, als die Stadtwerke Rastatt ihrer Einrichtung einen Entdecker-Lauflernwagen spendeten. Das Geld dafür stammte aus dem Verkauf von Eintrittskarten für zwei Sondervorstellungen des Zirkus Bely, die von den Stadtwerke Rastattn gefördert worden sind. Von vornherein war klar, dass die Erlöse aus dem Kartenverkauf einem sozialen Zweck zu Gute kommen sollten.

Stellvertretend für die Stadtwerke Rastatt übergab Nele Kast-Wunsch aus dem Marketing des Unternehmens am Mittwoch, den 27. April 2016, den Entdecker-Lauflernwagen im Wert von 200 Euro an die Einrichtung. Die kleinen Laufanfänger im Mütter- und Familienzentrum hatten gleich großen Spaß damit.

zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Stadt Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel