Stadtwerke Rastatt schließen Kundenzentrum ab 7. Dezember 2020
Kundenservice auf Telefon und digitale Services verlagert - Kundenberater weiterhin persönlich erreichbar
Um das Infektionsrisiko zu senken, setzen die Stadtwerke Rastatt erneut auf kontaktlosen Kundenservice und schließen ihr Kundenzentrum ab 7. Dezember 2020 bis einschließlich 8. Januar 2021.
Die Stadtwerke Rastatt bitten ihre Kunden sich bei Anfragen direkt telefonisch unter Tel. 07222 773-0 oder per E-Mail an info@stadtwerke-rastatt.de an das Service-Team zu wenden. "Bereits zu Beginn der Pandemie haben wir unser digitales Serviceangebot weiterentwickelt, so können viele Dinge auch bequem von zuhause erledigt werden. In unserem virtuellen Kundenzentrum haben wir alle Onlineleistungen übersichtlich dargestellt. Hierzu genügt ein Klick auf unsere Webseite", so Olaf Kaspryk, Geschäftsführer des lokalen Energieversorgers.
Wer konkrete Fragen an einzelne Abteilungen hat, und einen Kundenberater persönlich sprechen möchte, erreicht diese unter: An- und Abmelde- sowie Abrechnungsfragen: Durchwahl -222; Abteilung Debitoren: Durchwahl -252; Abteilung Vertrieb: Durchwahl -333; Abteilung Technik: Durchwahl -555.
Bei Störungen ist die Netzleitstelle weiterhin rund um die Uhr unter 07222 773-111 erreichbar.
zurück