24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.

Keine Beratung.
Hier geht’s zu häufig gestellten Fragen und Antworten (FAQ).

Aktuelle Störung:

keine Vorigen vorhanden keine Vorigen vorhanden keine Ergebnisse keine Nächsten vorhanden keine Nächsten vorhanden
Reithalle

Aktuelle Pressemitteilungen

Kundenzentrum öffnet wieder

(vom 04.06.2021)

Stadtwerke Rastatt beraten ab dem 7. Juni wieder vor Ort – Termin vereinbaren und Nachweis über Test, Impfung oder Genesung mitbringen

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Rastatt in der Markgrafenstraße öffnet am Montag, 7. Juni, wieder die Türen für den Publikumsverkehr. „Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen und Kunden wieder vor Ort beraten zu dürfen", informiert Stadtwerke-Chef Olaf Kaspryk und ergänzt: „Manche Fragen, etwa zu neuen oder geänderten Verträgen sowie zum Forderungsmanagement lassen sich oft besser im direkten Gespräch klären". Wer ein persönliches Bera-tungsgespräch möchte, vereinbart vorab einen Termin – entweder telefonisch unter 07222 773-0 oder per Mail an info@stadtwerke-rastatt.de. Für den Besuch orientiert sich der lokale Energieversorger an den geltenden Regelungen auf Bundesebene: Bei einer regionalen Inzidenz über 50 legen Besucherinnen und Besucher entweder einen negativen Corona-Schnelltest eines offiziellen Test-zentrums vor, der nicht älter als 24 Stunden ist. Oder sie erbringen den Nachweis, dass sie geimpft oder genesen sind. Sind die Inzidenz-Werte 50 und darunter, sind keine Schnelltests mehr erforderlich. Im Stadtwerke-Kundenzentrum gelten dann die gängigen Abstands- und Hygieneregeln. Während des Aufenthalts ist das Tragen einer medizinischen Maske, also einer OP-Maske oder FFP2-Maske, erforderlich. Außerdem erfassen die Stadtwerke Rastatt weiterhin die Kontaktdaten. Der digitale und telefonische Service der Stadtwerke Rastatt bleibt bestehen: Wer sein Anliegen lieber von zu Hause aus erledigen möchte, geht ins virtuelle Kundenzentrum auf der Stadtwerke-Homepage www.stadtwerke-rastatt.de und findet dort das Onlineservice-Angebot – vom Zählerstände melden bis zu Musterrechnung – auf einen Blick.

zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Stadt Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel