24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.

Keine Beratung.
Hier geht’s zu häufig gestellten Fragen und Antworten (FAQ).

Aktuelle Störung:

keine Vorigen vorhanden keine Vorigen vorhanden keine Ergebnisse keine Nächsten vorhanden keine Nächsten vorhanden
Pagodenburg

Unternehmen

Herzlich (Tilman Flatt)

Bild
(vom 11.05.2017)

Stromkasten bemalt von Tilman Flatt

Tilman Flatt bemalt den Stromkasten in der Rathausstraße. Ein Kunstwerk zwischen figürlicher und abstrakter Malerei gepaart mit Poesie zieht dort künftig die Blicke auf sich. Sein Werk nennt er „herzlich“. Zu erkennen ist ein verliebter Mann mit Hund.

Der Künstler wurde 1954 in Stuttgart geboren. Tilmann Flatt weist zahlreiche Ausstellungen in verschiedenen Galerien auf, wie beispielsweise in Perigueux, Kippenheim, Straßburg und Stuttgart. Auch in Rastatt konnte der Künstler bereits seine Werke einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. 2003 stellte er 20 Werke zeitgenössischer Kunst im ZIP (Zentrum für Innovation und Produktion) aus.

Tilman Flatt
zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Stadt Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel