Ihr direkter Draht zu uns
Wir sind gerne für Sie da. Vor Ort in unserem Kundenzentrum in der Markgrafenstraße 7, telefonisch oder online. Unser Kundenzentrum in der Markgrafenstraße 7 hat wie folgt geöffnet: Montag, Dienstag, Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr / 13:30 – 15:30 Uhr; Mittwoch: 7:00 – 17:00 Uhr; Freitag: 8.00 – 13.00 Uhr
Viele Anliegen lassen sich übrigens auch bequem von zu Hause in unserem virtuellen Kundencenter erledigen.
+49 7222 773-222
abrechnung@stadtwerke-rastatt.de
Zählerwechsel
+49 7222 773-555
turnuswechsel@stadtwerke-rastatt.de
Lieferantenwechsel
+49 7222 773-235
lieferantenwechsel@stadtwerke-rastatt.de
+49 7222 773-252
debitoren@stadtwerke-rastatt.de
Hausanschlüsse
+49 7222 773-383 / 773-384
info@stadtwerke-rastatt.de
Planauskunft
+49 7222 773-311
technisches-buero@stadtwerke-rastatt.de
Zählerstände
Melden Sie Ihre Zählerstände für die Jahresendabrechnung.
Sie können uns bequem zusätzliche Zählerstände mitteilen – so bei Preisänderungen, Abschlagsüberprüfungen, Umzügen oder Mieterwechsel: Zwischen-/Sonderablesungen erfassen.
Umzug mitteilen
Mit dem Formular Umzug mitteilen melden Sie Ihren Umzug.
Sie können zugleich die neue Wohnung anmelden und sich bei der bisherigen Verbrauchstelle abmelden.
SEPA-Lastschriftmandat
Seit 01. Februar 2016 ersetzt die internationale Kontonummer IBAN endgültig Kontonummer und Bankleitzahl.
Mit diesem Formular können Sie Ihre Bankdaten ändern oder uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Einfach ausfüllen und uns zusenden.