24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.

Keine Beratung.
Hier geht’s zu häufig gestellten Fragen und Antworten (FAQ).

Aktuelle Störung:

keine Vorigen vorhanden keine Vorigen vorhanden keine Ergebnisse keine Nächsten vorhanden keine Nächsten vorhanden
Pagodenburg

Unternehmen

Frühling im Winter (Christian von Grumbkow)

Bild
(vom 17.07.2017)

Stromkasten bemalt von Christian von Grumbkow
Frühling im Winter

Christian von Grumbkow über sich selbst: "Ich male keine Botschaft, keine Gedanken, ich male Farbe!". Auf dem Stromkasten Ecke Oberwaldstraße / Am Köpfel hat Chrisitan von Grumbkow das Kunstwerk Frühling im Winter erschaffen.

Fort ist das Grau auf dem Schaltschrank der Stadtwerke Rastatt an der Ecke Oberwaldstraße/Am Köpfel: Auf ihm prangt jetzt eine Komposition aus Grün- und Rottönen, durchsetzt mit weißen Akzenten. „Frühling im Winter“ heißt das Werk des Künstlers Christian von Grumbkow – gemalt im Sommer. Joachim Weber, künstlerischer Leiter des Projekts star.Drive, hat den bekannten Maler aus Wuppertal für die Verschönerungsaktion der Stadt gewinnen können, die nun schon ihre vierte Runde dreht. „Christian von Grumbkow zaubert mit Farben; sie interagieren und verschmelzen miteinander, was seinen abstrakten Bildern eine magische Anziehungskraft verleiht“, charakterisiert er dessen Stil.

 

 

 

Christian von Grumbkow
zurück

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Stadt Rastatt Natura Rastatt Web Award Gewinner Siegel IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegel DVGW TSM Siegel