24-Stunden Störungshotline

+49 7222 773-111

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Aktuelle Störung:

Zur Zeit liegen keine Störungen vor.

Schloss

Service
wird bei uns groß geschrieben

  • Service

Unser Service für Sie

Wir sind gerne für Sie da – per Email, telefonisch oder persönlich in unserem Kundencenter in der Markgrafenstraße 7, Rastatt.

Oder nutzen Sie unser Online-Kundenportal sowie die weiteren Online-Services:

Zählerstände

Melden Sie Ihre Zählerstände für die Jahresendabrechnung.
Sie können uns bequem zusätzliche Zählerstände mitteilen – so bei Preisänderungen, Abschlagsüberprüfungen, Umzügen oder Mieterwechsel: Zwischen-/Sonderablesungen erfassen.

Umzug mitteilen

Mit dem Formular Umzug mitteilen melden Sie Ihren Umzug.
Sie können zugleich die neue Wohnung anmelden und sich bei der bisherigen Verbrauchstelle abmelden.

SEPA-Lastschriftmandat

Seit 01. Februar 2016 ersetzt die internationale Kontonummer IBAN endgültig Kontonummer und Bankleitzahl.
Mit diesem Formular können Sie Ihre Bankdaten ändern oder uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Einfach ausfüllen und uns zusenden.

Näher geht nicht
Stadtwerke Rastatt

Web Award Gewinner Siegel Top-Lokal-Versorger-Logo IT-Sicherheitssiegel vom TÜV Rheinland VDE TSM Siegeil DVGW TSM Siegel